Details

Erfolgreiches Turnierwochenende für den TB Eltville bei der 4. BZRL U11-U19 + 2. BZRL O19 – 2015

Am vergangenen Wochenende fand die 4. Bezirksrangliste U11-U19 und die 2. Bezirksrangliste O19 in Ginsheim statt. Der TB Eltville war mit 6 Spielern und Spielerinnen aus der Jugend und 2 Seniorenspielern am Start. Diese holten sich insgesamt drei 1.Plätze und viele weitere hervorragende Platzierungen.

In der Jugend erreichte Kim Liedtke im DE U17 den 1. Platz. Den ersten Satz des Finalspiels musste Kim leider hart umkämpft abgeben. Den zweiten und dritten Satz gewann sie anschließend aber souverän und holte sich den Sieg.

Weitere hervorragende Platzierungen unserer Jugend im Überblick:

HE U19 - 6. Platz - Andreas Leeuw

HE U19 - 10. Platz - Daniel Schmidt

HE U19 - 13. Platz - Marlon Sonnenburg

HD U19 - 5. Platz - Maurice Seide mit Marcel Schaub

Bei den O19 gab es für den TB Eltville zwei erste und einen vierten Platz.

Im HE O19 erreichte Sven Gudert den 4.Platz, im HD O19 erkämpfte er sich aber gemeinsam mit Robert Presber (TV Wehen) den 1. Platz. In einem sehr knappen und spannenden Finale holten sie sich mit 24:22 und 24:22 den Sieg.

Im Mixed O19 traten für den TB Eltville Sven Gudert und Lisa Altoff an, die sich in einem engen Finale im 3. Satz durchsetzen konnten und sich somit auch über den ersten Platz freuen durften.


Zurück