Details

Update zur Hallensituation

Aufgrund der Umnutzung der Turnhalle am Wiesweg als Flüchtlingsunterkunft müssen wir vorerst mit den bestehenden Trainingszeiten in der Freiherr-vom-Stein-Schule zurechtkommen und haben daher unser Mittwochs-Nachwuchs-Training mit dem Dienstags-Jugendtraining zusammengezogen. Dies beginnt leider erst um 18 Uhr und uns ist bewusst, dass das für einige Nachwuchsspieler zu spät ist. Ggf. gibt es die Möglichkeit, die Kleinen zumindest von 18-19 Uhr teilnehmen zu lassen. Durch die Hallenschließung suchen alle betroffenen Vereine Ausweichhallen, so dass es uns so gut wie unmöglich sein wird, noch eine alternative, frühere Trainingszeit zu erhalten. Wir bitten alle Betroffenen um Verständnis.

Bei Fragen hierzu steht Paul Herwarth von Bittenfeld unter 1.vorsitzender@tb-eltville.de sowie 0160-96203259 gerne zur Verfügung.

Für die Bezirksrangliste, die wir am zweiten Dezember-Wochenende geplant haben, wird derzeit eine Ausweich-Spielmöglichkeit in Wiesbaden gesucht. Wir werden dann ggf. als Ausrichter in einer anderen Halle auftreten. Bitte diesen Termin weiterhin vormerken.


Zurück