Details

Interessenten für C-Klasse-Mannschaft für die Saison 2016/17 gesucht

Wir bereiten gerade eine neue Mannschaft für die Saison 2016/17 vor. Es soll mit einigen Nachwuchs- und Hobbyspielern zusammen eine Mannschaft für die C-Klasse, die unterste Spielklasse des Badminton Bezirks Wiesbaden, gegründet werden.

Zielsetzung dabei ist es, den Einstieg ins Badminton als Mannschaftssport zu ermöglichen. Der Spaß soll im Vordergrund stehen. Mit Badminton als Wettkampfsport aber auch eine Lern- und Erfahrungsmöglichkeit für unsere ambitionierten Hobbyspielern geschaffen werden.

Info-Termin: Am 29. Februar ab 19.40 Uhr (kurz vor dem Montagstraining) in der Freiherr-vom-Stein-Schule.

Wer es nicht zu dem Termin schafft, aber sein Interesse ausdrücken möchte (ggf. auch als Ersatz-Spieler/in), bitte unter 1.vorsitzender@tb-eltville.de melden.


Zurück