Jahreshauptversammlung am Freitag, den 18. März 2016, um 19:30 Uhr

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

ein sportlich teils erfolgreiches, teils schwieriges Jahr liegt hinter uns. Unsere finanzielle Lage hat sich weiterhin stabil gehalten, obwohl wir leider aufgrund der aktuellen Flüchtlingssituation und der damit einhergehenden Hallenbelegung das geplante Ranglistenturnier im Dezember 2015 nicht ausrichten konnten. Nun gilt es, gemeinsam Rückschau zu halten und zu berichten, was sich außerdem alles im Verein bewegt hat.

Wie in jedem Jahr stehen auch wieder Wahlen zu verschiedenen Vorstandsämtern an. Wir bitten euch herzlich um euer Engagement, um den Verein weiter stabil in die Zukunft führen zu können. Deshalb laden wir euch ein zur

Jahreshauptversammlung

am Freitag, den 18. März 2016, um 19:30 Uhr in der Altentagesstätte der Pfarrgemeinde St. Peter und Paul in Eltville.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele von euch kommen.  Auch die Eltern unserer jugendlichen Mitglieder sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Anträge müssen bis spätestens 3 Tage vor der Jahreshauptversammlung schriftlich beim 1. Vorsitzenden eingegangen sein.

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

2. Verlesen des letztjährigen Protokolls

3. Geschäfts- und Tätigkeitsberichte des Sportwarts und des Jugendwarts

4. Kassenbericht

6. Entlastung des Vorstands

7. Teilwahlen des Vorstands

- 2. Vorsitzende(r)

- Schatzmeister(in)

- Schriftführer(in)

- Jugendwart

- Vergnügungsausschussvorsitzende(r)

- 2. ZBV

8. Wahl des 2. Kassenprüfers

Wir freuen uns auf viele teilnehmende Mitglieder.