Details

Gemeinsames Essen und Kegeln am Sonntag, 25.11.

Und schon ist die Hinrunde fast vorbei. Erfreulicherweise stehen alle Mannschaften recht solide im Mittelfeld ihrer jeweiligen Spielklasse.

Neben der Spielerei wollen wir auch den Austausch zwischen den verschiedensten Trainingsgruppen und Mannschaften fördern. Dazu wollen wir am kommenden Sonntag gemeinsam kegeln und ein Hinrunden-Abschlussessen beim Griechen im Bürgerhaus Kiedrich zu uns nehmen. Alle Spieler und Freunde/Familien der SG Eltville-Hallgarten sind eingeladen, an dem Nachmittag und Abend teilzunehmen.

Wir haben 2 Bahnen reserviert. Um sicherzustellen, dass die Reservierung uns ausreichend Platz bietet, bitte ich euch noch einmal um kurze Rückmeldung im Kadermanager oder einfach per Antwort auf diese Mail:
http://tbeltville.kadermanager.de/events/8507479

Anschrift: Bürgerhaus, Hautvillers Pl. 1, 65399 Kiedrich


(P.S.: Merkt euch auch schon einmal den 15.12. für unseren gemeinsamen Besuch auf dem Eltviller Weihnachtsmarkt vor: http://tbeltville.kadermanager.de/events/8009400
)

Zurück