Details

Badminton-Nachwuchs: Probetraining am 25.10.

Der TB Eltville setzt seit Jahren auf die Ausbildung von Badminton-Nachwuchs und hat in diesem Jahr nach längerer Zeit in einer Spielgemeinschaft mit der TG Hallgarten auch wieder zwei Schülermannschaften ins Rennen geschickt.

Wir suchen Nachwuchs-SpielerInnen der Jahrgänge 2003 und jünger, die einfach einmal in den Badmintonsport hineinschnuppern und schauen möchten, ob dieser für sie das richtige Hobby ist. Dafür bieten wir am 25.10. wieder einmal ein Probetraining an, zu dem wir uns ab 17 Uhr auf viele Gäste in der Sporthalle am Wiesweg freuen. Das Training findet bis 19 Uhr statt. Es ist nur Sportkleidung und etwas zu trinken mitzubringen. Falls vorhanden, gerne auch einen Badmintonschläger. Bälle und Leihschläger können auch zur Verfügung gestellt werden.

Bei Interesse an einer Teilnahme bitte kurz an trainer@tb-eltville.de schreiben.


Zurück