Details

Neuer Vorstand im Rahmen der Jahreshauptversammlung gewählt

Am 23. März fand im Pfarrheim der Gemeinde St. Peter und Paul unsere Jahreshauptversammlung statt. Erkältungs- und Grippebedingt gab es viele Absagen von Vereinsmitgliedern für die Sitzung. Bis auf Pressewart konnten alle Ämter weiterhin besetzt werden. Ein positiver Bericht über den Verlauf des letzten Jahres und ein konstruktiver Austausch über die weitere Entwicklung des Vereins rundeten den Abend ab.
 
Im Bericht über den Verlauf des letzten Jahres hob Sportwart Jerome Mondani insbesondere den starken Anstieg der Mannschaften von 3 Erwachsenenmannschaften in der Saison 16/17 auf 4 Erwachsenen- und 2 Schülermannschaften in der Saison 17/18 hervor. Weiterhin konnten Doris Reiche und Gerald Laux bei den Altersklassenmeisterschaften erneut auf Südwestdeutscher und Deutscher Ebene überzeugen. Die Zahl der Mitglieder hat sich weiter positiv entwickelt und liegt mittlerweile bei stabil über 100.
 
Wiedergewählt in ihren Ämtern wurden als 2. Vorsitzende Anna Schaab, Schatzmeisterin Petra Rickers, 2. ZBV ("zur besonderen Verfügung") Kai Loos und Schriftführerin Julia Herwarth von Bittenfeld (in Abwesenheit).
 
Neu gewählt wurden Jugendwart Jonathan Schaab (in Abwesenheit) und Vergnügungsausschussvorsitzende Janine Lüthi. Andreas Leeuw übernimmt die Position des 1. ZBV von Tim Reiche. Weiterhin in ihren Ämtern verbleiben (erst nächstes Jahr wieder gewählt) Paul Herwarth von Bittenfeld (1. Vorsitzender), Jerome Mondani (Sportwart) und Elfriede Brückmann (Turnierwartin).
 

Zurück