Am Samstag, dem 29.03., fand die Relegation und somit das Finale der U15-Mini-Runde des Bezirks Wiesbaden statt. Zuvor wurde in einer Hin- und Rückrunde in zwei Gruppen mit jeweils sechs Mannschaften gespielt.

Die erste Eltviller Minimannschaft belegte dabei ohne Spielverlust den ersten Platz in Gruppe B. Die zweite Eltviller Minimannschaft sicherte sich einen soliden dritten Platz in Gruppe A – ein tolles Ergebnis, wenn man bedenkt, dass Platz eins und zwei an die erste Mannschaft des 1. Wiesbadener BC sowie den TV Idstein gingen.

Um die finale Platzierung und die endgültige Tabelle der beiden Gruppen auszuspielen, traten alle Mannschaften an diesem Samstag in Bad Camberg an.

Die erste Eltviller Minimannschaft krönte ihre fast schon historische Saison und belegte ohne Spielverlust mit einem aufsummierten Ergebnis von 72:0 Sätzen aus 8 Spielen den ersten Platz – mit maximalen 20 Punkten im Ligabetrieb!

Die zweite Eltviller Minimannschaft erzielte mit zwei 5:1-Siegen das zweitbeste Ergebnis des Finales und belegte in der Gesamtwertung einen starken fünften Platz – mit einem Gesamtergebnis von 40:32 Sätzen aus 10 Spielen und 12 Punkten während des regulären Ligabetriebs.

Die gesamte SG Eltville/Hallgarten ist sehr glücklich über dieses herausragende Ergebnis – das Resultat harten und beständigen Trainings sowie einer regelmäßigen Teilnahme an Turnieren.

Eine tolle Saison mit einem noch besseren Abschluss, die gleichzeitig für einige Spieler das Ende der U15-Liga und den Übergang in den U19-Jugendspielbetrieb markiert.
Dennoch verbleiben einige Stammspieler auch in der kommenden Saison in der U15-Minirunde, sodass der Verein mit sportlicher Zuversicht in die Zukunft blickt.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..