Am Dienstag, den 20. Mai 2025, findet wieder der bundesweite Trikottag statt! An diesem Aktionstag, initiiert vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB), sollen Sportvereine in ganz Deutschland sichtbar gemacht werden – und wir wollen als TB Eltville natürlich dabei sein!

Was ist der Trikottag? Es ist eine tolle Gelegenheit, die Gemeinschaft und die Bedeutung unseres Vereinslebens zu zeigen. Sport im Verein hält fit, verbindet Menschen und ist ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Am Trikottag zeigen wir das gemeinsam im Alltag.

Wie könnt ihr mitmachen? Ganz einfach: Tragt am 20. Mai euer Trikot, euren Trainingsanzug oder andere Kleidung vom TB Eltville! Zeigt eure Vereinsfarben nicht nur beim Training, sondern auch bei der Arbeit, in der Schule, beim Einkaufen oder wo immer ihr unterwegs seid.

Zeigt euren Stolz auf Social Media! Macht ein Foto von euch im TB Eltville-Outfit in einer Alltagssituation und postet es auf Social Media mit dem Hashtag #Trikottag. So werden wir Teil einer großen, deutschlandweiten Bewegung, die zeigt, wie viele Menschen hinter ihren Vereinen stehen.

Lasst uns gemeinsam am 20. Mai Flagge für unseren Badmintonverein TB Eltville zeigen und ein starkes Zeichen für den Vereinssport setzen!

Veröffentlicht von

Kategorien:

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..