Was für ein Abend! Gestern flogen beim TB Eltville nicht nur die Bälle, sondern auch die gute Laune durch die Halle. Unser Oster-Schleifchenturnier der Erwachsenen stand an, und wir waren mit 20 Teilnehmern komplett „Full House“! Wir durften Gäste aus verschiedenen Vereinen aus der Region begrüßen, liebe Grüße gehen u.a. nach Oestrich-Winkel, Mainz-Mombach, Walluf und Georgenborn.

Das Prinzip: Spiel, Spaß & Schleifchen

​Für alle, die es nicht kennen: Beim Schleifchenturnier steht das Miteinander im Vordergrund. In jeder Runde wurden die Doppel-Paarungen neu ausgelost. Wer sein Spiel gewann, durfte sich ein begehrtes Schleifchen an den Schläger knoten.

​Es wurde geschwitzt, gelacht und um jeden Punkt gekämpft – eben echter Badminton-Spirit in Eltville!

Unsere „Oster-Hasen“ des Tages

​Nach etlichen Schweißperlen und spannenden Ballwechseln standen unsere Gewinner fest. Ein riesiges Kompliment an alle, aber diese drei hatten am Ende die Nase vorn:

  1. Platz: Moritz
  2. Platz: Reinhard
  3. Platz: Doris

Danke an alle!

​Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, die den Abend so besonders gemacht haben. Die Stimmung war – wie immer beim TBE – einfach klasse.

​Wir wünschen euch allen frohe Ostertage! Erholt euch gut, damit wir nach den Feiertagen wieder voll angreifen können.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..