Sportlerehrung in Eltville

Gestern wurden Doris, Gerald und Achim für ihre sportlichen Leistungen bei den Altersklassen-Meisterschaften in 2017 von der Stadt Eltville ausgezeichnet.

Auch wir gratulieren noch einmal herzlich zu euren Erfolgen und freuen uns auf viele weitere in der Zukunft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close