Spielstarke Verstärkung für die neue Saison

Die Saison ist gerade, wenn auch zwangsweise beendet worden, da kann die SG Eltville/Hallgarten die ersten Neuzugänge vermelden: Das Paar Christine Vowinkel und Eike Klitsch kommen vom BC Niederlützingen, für dessen Farben sie in der vergangenen Saison in der Oberliga Südwest angetreten sind. Bei der Rheinlandmeisterschaft U22/O35 in Heimbach-Weis im Februar sahnte das Paar zuletzt gemeinsam im Mixed O35/40 sowie Eike im Herreneinzel O35-45 und im Herren-Doppel O35 mit seinem Mannschaftskollegen Hakan Sener reihenweise Titel ab.

Die Rheingauer Badmintonfamilie freut sich über diesen schlagkräftigen Zugang für die erste Mannschaft, mit welchem der Verbandsliga-Aufstieg in der kommenden Saison möglich sein sollte. Aber auch für die anderen Mannschaften in der A-, B-, und C-Bezirksklasse sowie im Nachwuchsbereich ist man nach wie vor auf der Suche nach Verstärkungen. Bei Interesse gerne bei 1.vorsitzender@tb-eltville.de unverbindlich melden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close