Vorstellung unserer Neuzugänge: Gagan

Direkt am ersten Spieltag kam Gagan sowohl für unsere 1. als auch 2. Mannschaft zum Einsatz. Als Master-Student der European Business School (EBS) in Oestrich-Winkel ist er derzeit aus Indien in Deutschland zu Gast. Wir freuen uns über deine Verstärkung, Gagan!

Name: Gagan Pathinti Venkatesh

Alter: 26 Jahre

Ich spiele Badminton seit: 2008

Vorheriger Verein: Bisher keiner

Meine bisher größten Erfolge: Teilnahme in der U19 (2011) Indien National Competition

Warum bist du nun beim SGE/H? Aufgrund meines Master-Studiums an der naheliegenden EBS Universität

Welche Disziplinen spielst du am Liebsten auf dem Feld? Einzel

Hast du im Training eine Lieblingsschlagübung? Vorhanddrive, Drop

Welcher Schlag ist deine Geheimwaffe? Cross drop

Was hast du dir persönlich als Saisonziel vorgenommen: Zurück zu meiner Höchstform finden und mit dem deutschen Mannschaftspiel-System vertraut werden.

Nenne 3 Worte, mit denen du dich auf dem Badmintonfeld beschreiben würdest:

Ehrgeizig
Kämpfer
Gelassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close