Virtuelle Weihnachtsfeier

Hallo ihr Lieben!

Wir haben lange Zeit nichts mehr von uns hören lassen, aber ich kann Euch versichern, wir denken stets an Euch und vermissen die gemeinsame Trainingszeit.

Es ist leider gewiss, dass uns die verlängerten Einschränkungen in diesem Jahr nicht mehr zusammen bringen werden, neuerliche Entscheidungen sind wohl erst Mitte Januar zu erwarten. Aber wir bleiben zuversichtlich, dass wir uns im kommenden Frühjahr mit Schläger und Federball wiedersehen werden.

Sobald es uns erlaubt sein wird, werden wir den Trainingsbetrieb in verantwortungsvoller Art und Weise wieder aufnehmen.

Auf eine Weihnachtsfeier werden wir in diesem Jahr leider auch verzichten müssen. Wir haben uns allerdings eine Alternative überlegt:

Wer Lust hat an einer virtuellen Weihnachtsfeier 🌲 teilzunehmen, der trägt sich schnell über den Kadermanager ein… es gibt auch eine kleine Weihnachtsüberraschung 🎁
‼️Deadline zum Eintragen ist der 13.12⛄️‼️

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Adventszeit, bleibt gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close