Danke für Eure Treue

Liebe Mitglieder:innen,

die Corona-Pandemie hat auch den Sport weiterhin sehr stark eingeschränkt bzw. im Einzelfall unmöglich gemacht. Bei der derzeitigen Infektionsentwicklung muss man leider davon ausgehen, dass uns die Pandemie auch in 2021 weiterhin Einschränkungen bringen wird und wir erstmal weiterhin nicht in die Sporthalle dürfen, um die Korken knallen zu lassen.

Wir alle haben so eine Krise noch nie erlebt, deshalb ist es wichtig auf Solidarität, Vertrauen, Verständnis und Zuversicht zu bauen.

Wie bei unseren Trainern und Betreuern möchten wir uns heute auch bei Euch Allen bedanken, dass Ihr uns treu geblieben seid. Bleibt am (Feder-) Ball, es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Alle zusammen haben wir viel versucht, uns doch sportlich zu betätigen. Zurzeit sind wir dabei, ein virtuelles sportliches Angebot auszuarbeiten. Bei unserer virtuellen Weihnachtsfeier hat dies ja schon prima geklappt.


Bitte bleibt Alle gesund und zuversichtlich.

Euer Vorstand und Mannschaftkameraden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close