Erfolgreicher Saisonstart für die 2. Mannschaft

Am Sonntag, 5.9., läutete die 2. Mannschaft der SG Eltville/Hallgarten die Saison 2021/22 in der Bezirksliga A mit einem Heimsieg gegen die SG Niedernhausen-Bermbach ein.

Beim 7:1 waren nur das 2. Herreneinzel und das 2. Herrendoppel hart umkämpft, Jerome Mondani und Fabian Plaul setzten sich dann letztendlich durch. Ebenfalls siegreich waren Andreas Brückmann im 1. HE und 1. HD mit Andreas Freisem, sowie im MX Doris Reiche / Andreas Freisem und im DD Doris Reiche / Elfi Brückmann. Den Ehrenpunkt für die Gäste holte deren jüngste Spielerin im Dameneinzel gegen Elfi Brückmann.

Anschließend wurde in netter Runde und bei schönstem Wetter zusammen mit den Gästen im Rieslingpier (Weingut Kessler) auf eine hoffentlich durchgehende, von Corona unbeeinträchtigte Saison angestoßen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close