Badminton für Kinder und Jugendliche in Eltville

Etwa die Hälfte der Mitglieder*innen des TB Eltville sind noch nicht volljährig. Die Nachwuchsarbeit ist für uns ein wichtiger Bestandteil des Vereinslebens.

Durch die Umfunktionierung der Sporthalle im Schulzentrum als Impfzentrum steht uns derzeit für das Badmintontraining für Kinder und Jugendliche lediglich die Sporthalle an der Grundschule Eltville (Freiherr-vom-Stein-Schule) zur Verfügung.

Zu den nachfolgenden Zeiten bieten wir dort geleitetes Badmintontraining auch für Neueinsteiger*innen an. Derzeit besteht der Schwerpunkt unserer Gruppe im Alter von etwa 10-14 Jahre. Für Neueinsteiger*innen empfiehlt sich insbesondere folgendes Training:

Donnerstag, 16-18 Uhr, Schülertraining Basis mit Carina.

Weitere Trainingstermine:

Dienstag, 18-20 Uhr, Schülertraining mit Sven

Donnerstag, 18-20 Uhr, Schülertraining Fortgeschrittene mit Carina.

Bitte meldet euch bei Interesse vorab kurz unter probetraining@tb-eltville.de. Bitte beachtet auch, dass für eine Teilnahme die 3G-Regel gilt. Ein Testnachweis erfolgt in der Regel über das Testheft der Schule. Ansonsten sind Sportbekleidung und etwas zu trinken mitzubringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close