Festung, Führung, Fackelwanderung … und natürlich Badminton 🏸 Badminton-Wochenende in Koblenz

Eine eigentlich lieb gewonnene Tradition des Badminton-Vereins TB Eltville konnte am zurückliegenden Wochenende einmal wieder aufleben. Vor Corona ging es mindestens einmal im Jahr auf ein Familien-Badmintonwochenende. Nach der Pause in 2020 ging es nun endlich von Freitag bis Sonntag nach Koblenz auf die eindrucksvolle Festung Ehrenbreitstein. Neben dem fantastischen Ausblick über Rhein und Mosel sorgten auch eine professionelle Führung sowie eine abendliche Fackelwanderung vor den Toren der Festung für lange währende Eindrücke.

Natürlich durfte auch der sportliche Part nicht zu kurz kommen und dank einer Verabredung mit dem lokalen Badmintonverein BSC Güls konnte vor Ort trainiert werden. Abgerundet wurde das Wochenende durch abendliche Brett- und Kartenspiele. Beim Resümee des Wochenendes waren sich alle einig: Auch 2022 soll es wieder ein Familien-Badmintonwochenende geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close