1. Mannschaft überwintert auf Platz 2 der Verbandsliga West

Am Sonntag um 11:00 Uhr hieß es für die 1. Mannschaft der SG Eltville/Hallgarten noch einmal alles geben. Es besuchte uns der BV Friedrichsdorf und nach Sicherstellung der 3G-Regel ging es auch schon los. Nach den ersten beiden Doppeln war es ausgeglichen. Das Damendoppel Klitsch/Stöber holte den ersten Punkt. Herwarth/ Nebel wollten nicht so richtig ins Spiel finden. Weiter ging es mit dem 2. Herrendoppel (Mondani/Brückmann) und dem 1. Herreneinzel (Eike Klitsch). Hier blieb es bei beiden Spielen extrem spannend. Beide gingen in den 3. Satz. Leider ging der Fight für Eike gegen Thai Nguyen verloren, die beiden Männer im Doppel holten jedoch den ausgleichenden Punkt. Es folgte das Dameneinzel, das Stöber klar für sich entschied. In den beiden Herreneinzeln schaffte es diesmal Paul Herwarth in drei Sätzen gegen seinen Gegner Oliver Krück 17:21, 21:7 und 21:18 zu gewinnen. Sebastian Nebel musste sich gegen Vincent Zhang geschlagen geben. So führten die Eltviller mit einem 4:3. Das Family-Mixed stand noch aus. Klitsch/Klitsch blieben ihrer Linie treu und gewannen auch am letzten Spieltag deutlich. 5:3 nun das Endergebnis und die SG Eltville/Hallgarten ist mehr als zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Saison – zur Überwinterung auf Platz 2. Rückrunde: wir kommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close