Ab Ostern wieder geplant: Mittwochstraining für Kinder

Vor der Pandemie war das Mittwochstraining am Schulzentrum Eltville ein wichtiger Bestandteil unserer Jugendarbeit. Durch die Einrichtung des Impfzentrums haben wir uns neu sortiert und hatten die Nachwuchstrainings auf drei Trainingsgruppen an den Dienstagen und Donnerstagen verlagert.

Nach den Osterferien möchten wir wieder von 17.15 Uhr bis 19.00 Uhr regelmäßig unser Mittwochstraining anbieten. Der Schwerpunkt der Trainingsgruppe wird auf der Altersgruppe von etwa 6-12 Jahren liegen.

Die Trainingsleitung wird Eva Stöber übernehmen, als ehemalige Jugendnational- und Bundesligaspielerin sowie Grundschullehrerin die ideale Besetzung.

Für die Durchführung des Trainings suchen wir auch noch Trainingsassistenten, also bei Interesse bitte melden!

Euer Kind hat Interesse am Mittwochstraining ab Ostern? Dann bitte ebenfalls kurze Kontaktaufnahme mit uns, damit wir euch für die Teilnahme vormerken können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close