Jahreshauptversammlung: Ein Wahlabend im Zeichen der Beständigkeit

Am 13. Mai trafen sich die Mitglieder des Badmintonclubs TB Eltville beim Weingut Bur in Kiedrich zu ihrer Jahreshauptversammlung. Corona-bedingt wurde ein etwas späterer Zeitpunkt im Jahr gewählt, um ein physisches Zusammentreffen zu ermöglichen.

Der Abend, geprägt durch die anstehenden Vorstandswahlen sowie Austausch rund um die allgemeine Club-Entwicklung, brachte nahezu keine Veränderungen im Führungsgespann des Sportvereins.

Alle Wahlen führten zu einem einstimmigen Ergebnis mit Bestätigung der bisherigen Amtsinhaber. Als 2. Vorsitzende wurde Elfriede Brückmann wiedergewählt, Petra Rickers als Schatzmeisterin, Julia Herwarth von Bittenfeld als Schriftführerin, Janine Lüthi als Mitgliederwartin sowie Thorsten Reil als Jugendwart. Als Ergänzung des Vorstands wurde Kai Loos zum „ZBV“ (zur besonderen Verfügung) gewählt.

Eine besondere Ehre kam noch der 2. Vorsitzenden Elfriede Brückmann zuteilen: Der Verein bedankte sich bei ihr für 25 Jahre treue und aktive Mitgliedschaft.