Erfolgreiche Teilnahme am 7. Lilien-Cup in Wiesbaden

Traditionsgemäß und nach einer 2jährigen Corona-Pause richtete der Polizeisportverein Grün-Weiß-Wiesbaden am vergangenen Sonntag seinen 7. Lilien-Cup in der Halle der Dilthey-Schule aus.

Teilnehmen durften Kinder und Jugendliche des Bezirks in den Altersgruppen U9, U11, U13 und U15. Für die insgesamt neun teilnehmenden Kids des TB Eltville war die Veranstaltung ein in jeder Hinsicht gelungener Auftakt für die anstehende Rückrunde der Mannschaftsspiele. Auf zahlreichen Fotos des Siegertreppchens leuchtet das markante Neongrün der Eltviller Trikots.

Bei den Einzeln in der Altersgruppe U11 belegten Katharina Jung den ersten und Marlene Reil den dritten Platz der Mädchen. Bei den Jungen-Einzel der Altersgruppe U13 belegte Moritz Reil den zweiten Platz, mit einem hauchdünnen Abstand zum Erstplatzierten.

Erfolgreich waren auch sämtliche Doppelbesetzungen. So belegten die Mädchen-Doppel Ayla Roy/Lotta Kampfmann den dritten und die Newcommerinnen Paula Mohr/Lea Heinen den vierten Platz U15. Das Jungen-Doppel Julius Anthony/Moritz Reil sicherte sich zum krönenden Abschluss die Goldmedaillen der U13. Erschöpft aber glücklich, reich an neue Erfahrungen und schwer beladen mit Edelmetallen und Präsenten traten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Rückreise in den Rheingau an.

Wenn du selbst auch einmal in unsere Nachwuchstrainings hineinschnuppern möchtest, melde dich über unser Kontaktformular!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close