Bei dem traditionsreichen Badminton-Liliencup des Wiesbadener Polizei-Sport-Vereins Grün-Weiß begegneten sich am 14.01.2024 Kinder und Jugendliche unterschiedlicher Altersklassen bis U15 in Einzelwettkämpfen.

Auch der TB Eltville nahm mit insg. 5 Nachwuchstalenten teil. Nach teils hart umkämpften Sätzen konnten sich bei den Mädchen U13 Katharina Jung Platz 3, bei den Mädchen U15 Ayla Roy Platz 2 und Lea Heinen Platz 3 sowie bei den Jungen U15 Moritz Reil Platz 2 sichern. Ayla Roy und Moritz Reil musste sich in den Finalspielen letztendlich den sehr starken Gegnern aus dem Bezirk Frankfurt geschlagen geben.

Auf dem Siegertreppchen waren auch bei diesem Turnier die neongrünen Trikots des TB Eltville sehr präsent.
Die Mannschaften des TB Eltville freuen sich nunmehr auf die bevorstehende Saison-Rückrunde und laden Badminton-Interessierte gerne zum Zuschauen und Anfeuern zu den Heimspielen ein. Informationen finden Freunde des gefiederten Balls unter www.tb-
eltville.de

Kategorien: